Was Yoga für Dich sein kann:

Der direkte Weg zu deiner inneren Energie: Yoga

Das Leben ist bunt und in unserer Welt scheint alles möglich. Doch dieser Überfluss kann auch zu einer Beliebigkeit führen, die unsere innere Zufriedenheit beeinträchtigt. Die Fähigkeit, selbst zu spüren, was gut für uns ist, geht im aufreibenden Alltag verloren. Yoga hat die Kraft, Dich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Es hilft Dir sanft und nachhaltig dabei, zu Dir selbst zu finden. Mit Yoga besinnst Du Dich auf Deine eigenen Kräfte und kannst Dein Leben mit mehr Glück und Zufriedenheit meistern.

Hatha Yoga

Was Yoga für mich bedeutet:

Yoga hat mir viel gegeben. ich gebe es weiter

Vor mehr als 20 Jahren kam ich erstmals mit Yoga in Berührung. Yoga half mir, persönliche Krisen zu meistern. Darüber hinaus hat Yoga mein ganzes Leben nachhaltig und sehr positiv verändert. Mir war klar: Ich will nicht nur den eigenen Yoga-Horizont erweitern, sondern meine Erfahrungen an andere Menschen weitergeben. So begann meine Ausbildung als Yoga Lehrerin. Seit 1999 leite ich Menschen, die meine Kurse besuchen, mit großer Begeisterung dabei an, eine neue Verbindung zu sich selbst herzustellen – immer mit einer großen Portion Humor und viel Freude am Leben.

Core Connexion

Was Tanz für Dich sein kann:

Du tanzt, die Zeit steht still.
Genieße den Augenblick – mit Core Connexion

Wie fast alle Menschen kennst Du sicher diese seltenen Momente tiefer Verbundenheit mit Dir und Deiner Umgebung, begleitet von dem Gefühl, eins mit der Welt zu sein. Leider kommen solche Erlebnisse im täglichen Leben zu kurz.
Core Connexion ist ein tänzerischer Übungsweg, mit dem es Dir gelingt, solche Augenblicke zu genießen – und daraus neue Kraft zu schöpfen.

Core Connexion

Was Tanz für mich bedeutet:

Tanz zeigt mir den Weg zu meinem inneren ich

Ich liebe den Grundgedanken von Core Connexion, dass in jedem von uns ein tänzerisches Wesen schlummert. Es ist präsent, authentisch, kreativ, lebendig und strahlt mit jeder Faser enorme Lebensfreude aus, egal wer oder wo wir gerade sind. Core Connexion gibt uns die Möglichkeit, mit diesem Wesen in uns Kontakt aufzunehmen und innere Kraftquellen sowie unseren ureigenen Ausdruck neu zu erschließen. Dieser Vorgang entwickelt sich bei jedem Menschen auf ganz persönliche Art und Weise – aber immer durch die Verbindung der fünf Ebenen unserer Intelligenz: Körper, Emotion, Verstand, Geist und Gemeinschaft. Durch die Harmonie dieser Ebenen erfahren wir eine tiefe Verbundenheit und Zeitlosigkeit (den Flow). Das sind die wunderbaren „Kernerlebnisse“, nach denen wir uns sehnen.